BuiltWithNOF

Thaiboxen Bochum

Thaiboxen

31.03.2017

Muay Thai

K 1

Karim hat gegen seinen starken Gegner Sem Aipasse aus Holland beim Big Game in Bochum gewonnen und setzt seine Siegesserie fort !

BigGamge1

17.09.2016 Karim hat wieder im K 1 gekämpft und durch K O gewonnen !

Ein Bericht von Ground and Pound

Ebenfalls spektakulär ging es zwischen Karim Allouss und Mohammed Lazrak zur Sache. Nachdem Lazrak zu Beginn seine Vorteile in der Reichweite noch ausspielen konnte, stellte sich Allouss sehr schnell auf seinen Gegner ein und fällte diesen mit einer krachenden Rechten zum Ende der Auftaktrunde. Ein starke Leistung des Bochumers den man jetzt hoffentlich wieder öfters im Ring sehen wird.

https://www.facebook.com/fight24.tv/videos/1083451075025374/

30.08.2016

Karim-Fighttime

Die Ferien sind vorbei - wir freuen uns auf EUCH! !

09.05.2015 Karim Allouss vs. Babak Sahreaeian

Für einen spektakulären Auftritt im K-1 sorgte der aus Herne kommende Karim Allouss. Allouss der neben dem K-1 auch im Profi-Boxen tätig ist, setzte am Anfang gute Akzente mit Kicks zum Körper. Anfänglich hielt Sahreaeian noch mit und antwortete mit Lowkicks. In Runde drei erhöhte Allouss jedoch das Tempo und landete einige Frontkicks, damit drängte er seinen Gegner in die Seile und beendete die Angriffe mit einem eingesprungenen Knie zum Kopf. Sahreaeian wurde daraufhin hart getroffen und vom Ringrichter ausgezählt.

 Dies war ein kleiner Auszug aus http://www.groundandpound.de/boxen/news/cologne-beatdown-2-begeistert-koeln/ dem online Magazin

karim-werbung Thaiboxen-bearb1

18.04.2015

Im K-1 feierte Karim Allouss beim Day of Destruction X in Hamburg eine erfolgreiche Rückkehr. Es war der erste K-1-Kampf des Bochumers seit dem September vergangenen Jahres. Um so schockierender war die Aussage, welche Allouss nach dem Event in Hamburg gegenüber GNP1.de gab: "Ich bekomme einfach keine Kämpfe in Deutschland", so Allous. Eigentlich total unverständlich, dass ein derart talentierter Kämpfer nicht öfter die Möglichkeit bekommt, sein Können unter Beweis zu stellen. In Köln wird Allouss auf Babak Sahraeian (Köln) treffen. Der heute 22-Jährige war bereits vor fünf Jahren schon Deutscher Jugendmeister im Kickboxen und möchte natürlich auch bei den Erwachsenen an die früheren Erfolge anknüpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=psPHxDqVNnw&feature=youtu.be Karim`s Fight !

http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/archiv/news/day-of-destruction-x-solaja-und-dederer-holen-titel/

Thaiboxen

Muay Thai

[Thaiboxen Bochum] [Team] [Raum+Ort] [Trainingszeiten] [Links] [Impressum] [NEWS]

K 1